Seitenanfang . . .

Inhalt der Seite

Inhalt überspringen - zum Seitenanfang

Timmerhorn

„Landträume“Timmerhorn-Jersbek  am 19. + 20. September 2020
Sa. & So. 10 – 18 Uhr
  
Erstmalig findet die Veranstaltung „Landträume“ im idyllischen Jersbek, Ortsteil Timmerhorn – Draußen und Drinnen – statt.
 
Die „Landträume“ wurden in unserer Region bereits auf Schloss Tremsbüttel sowie in Ammersbek in den Vorjahren durchgeführt.
 
Jetzt freuen wir uns auf das moderne, helle Gebäude und das weitläufige Außengelände in Timmerhorn.
Ca. 50 Aussteller haben ihre niveauvollen Verkaufsstände kunstvoll dekoriert. Der Besucher kann sich inspirieren lassen und schöne Dinge für Haus und Garten sowie das eigene Wohlbefinden erstehen.
Langsam neigt sich der Sommer seinem Ende entgegen. Herbstliche Moden und floristische Dekorationen, kunstvolle Holz- und Lederarbeiten, kuschelige Decken, Küchenutensilien wie z. B. kunstvolle Schneidebretter, wärmende Terrassenlichter und vieles andere mehr werden angeboten.
Am Mineralienstand können Kinder auf Schatzsuche gehen.
Für das leibliche Wohl sorgen unsere Gastronomiestände und die Sonne verlockt zum Verweilen.
Ein großer Parkplatz direkt neben dem Veranstaltungsgebäude steht kostenlos zur Verfügung.
Herzlich willkommen zu den Landträumen unter dem Motto „Die Freude am Schönen“!
 
Eintritt: 3,00 € / Kinder frei
Kostenlose Parkplätze
Klein Hansdorfer Str. 28
22941 Jersbek