Seitenanfang . . .

Inhalt der Seite

Inhalt überspringen - zum Seitenanfang

“Landträume” Schloß Tremsbüttel


5 Jahre haben wir auf Schloss Tremsbüttel diese wunderbare Frühlingsmesse durchgeführt. Aus Brandschutzgründen wurde sie leider kurzfristig abgesagt.

So heißen wir den Frühling willkommen!

Ein Ausflug auf’s Land – Frühlingserwachen – die “Landträume” lädt Sie ein !

In der traumhaften Kulisse vom “Schloss Tremsbüttel” und im Park präsentieren wir Mal die Messe “Landträume”. Hier bei ca. 150 Ausstellern in der “Alten Kornscheune”, in der “Akademie” sowie auf dem “Paradeplatz” findet der Besucher viele Anregungen für die beginnende Gartenzeit, frühlingshafte Dekorationen für das Zuhause und viele schöne Dinge für das persönliche Wohlbefinden.

Bei einem Spaziergang durch den herrlichen Schlosspark kann der Besucher entspannen und die “Seele baumeln” lassen. Zahlreiche Gastronomen laden ein zu “Speis und Trank”. Auch im ehrwürdigen Schloss kann getafelt und von vergangenen Zeiten geträumt werden…

Begeisterte Besucher, begeisterte Aussteller…

Live-Musik, Basteln für Kinder, kostenlose Parkplätze

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.